Experiment gescheitert

Das Spendenexperiment war ein totaler Flop, aber ich habe nichts anderes erwartet…

Das Spendenexperiment, mit welchem ich versucht habe, Geld für einen neuen Computer zu sammeln ist, erwartungsgemäss gescheitert. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wirklich auch nur ein Cent reinkommt, umsomehr hat es mich erstaunt, dass immerhin 2€ eingenommen werden konnten.

Den eingenommenen Betrag habe ich bereits in meine Sparkasse gelegt, da ich versprochen habe, dass er nur für den neuen PC benutzt wird. Jetzt wartet das Geld dort darauf endlich verwendet zu werden.

Und für die, welche lieber sinnvolle Dinge unterstützen, empfehle ich entweder Kickstarter oder NichtLustig.tv bei beiden wird ein Zielbetrag angestrebt, und wenn dieser erreicht ist, wird das Projekt gestartet.

Spender haben dort sogar die Möglichkeit, ihre Belohnung selbst auszuwählen (abhängig vom gespendeten Betrag).

Posted in Digital, Leben and tagged , , , .

igwigg

One Comment

  1. haha… ja die Schweizer haben wohl bereits dutzende von Organisationen, die um Geld betteln… Schade eigentlich, hätte dir einen neuen Computer gegönnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.